WIR SIND ALS  NIEDERÖSTERREICHISCHE SKISCHULE ALS SNOW FUN ACADEMY SKISCHULE AUSGEZEICHNET!

es gibt heuer einige Neuerungen, wie zB neue  Medaillen und einen Snow Fun Pass! Nähere Info.

 

Niederösterreichs beste und innovativste Skischulen laden zur SNOW FUN Academy!

 

                                  

 

SNOW FUN Academy Kurse sind ideal für fortgeschrittene Skifahrer, die bereits das Parallelfahren beherrschen. In den teilnehmenden Skischulen werden während der Kurse die verschiedenen Elemente mindestens eine Stunde täglich geübt, sodass die Kinder und Jugendlichen schnell pistenfit werden. Heuer neu: SNOW FUN Academy KURSE, in denen ausschließlich Elemente der SNOW FUN Academy vermittelt werden.

Einmal Skifahren gelernt, lässt es sich flott die Pisten hinuntersausen. Aber wie man sich bei Skirennen am schnellsten aus dem Starthaus katapultiert und in der engsten Linie an den Stangen vorbeifährt, elegant durch Tiefschnee wedelt und dabei auch die Sicherheit nicht zur kurz kommt oder im Fun Park nach dem Sprung lässig und richtig landet – das will gelernt sein.

 

ANFRAGE Semmering

 

Menü
Translate »